Freitag, 30. Dezember 2016

Wieder Jahreswechsel!

Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass ich den letzten Beitrag gepostet habe hier. Warum? Weil ich gemerkt habe, dass es auf FACEBOOK viel einfacher geht, Bilder und kurze Texte zu veroeffentlichen, und auch viel mehr Leute das dort sehen im Gegensatz zu hier.

Aber fuer alle, die nicht auf Facebook sind oder (noch) nicht dort mit mir/uns befreundet sind, hier wieder einmal ein kleines Lebenszeichen.


Mit diesem Familienbild gruessen wir alle Leser zum Neuen Jahr, verbunden mit den allerbesten Wuenschen und Gottes gutem Segen ueber eurem Leben!

Vielen Dank fuer alle eure Unterstuetzung in verschiedenster Form: WhatsApp- und FB-Messenger-Botschaften, Emails, Briefe, Karten, Paeckchen; Gebete und sonstiges An-uns-Denken; den LM-Film ueber unserer Familie anschauen (wer ihn noch nicht gesehen hat: http://www.liebenzell.tv/archive/projects/2977); und natuerlich Spenden an die LM fuer uns. Gott der HERR segne euch reich!!

Darf ich alle Leser, die das gelesen haben und uns NICHT hin uns wieder auf FACEBOOK sehen bitten, dass ihr euch kurz meldet? Einfach eine Email an: matschi-mail@gmx.net
Wenn es genuegend Meldungen gibt, werde ich hier wieder mehr aktiv werden. :-)

Ganz liebe Gruesse aus Toronto,

eure sechs Matschis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen