Mittwoch, 15. Juli 2015

Aaron ist FUENF!

Eingeleitet wurde die Saison des Feierns mit Aarons 5. Geburtstag!
Endlich, er konnte es kaum erwarten und hat schon einen Monat davor taeglich mehrfach die Tage gezaehlt - und das ist nicht uebertrieben!

ENDLICH!!! Und was fuer ein tolles Geschenk!!
Zum esten Mal gab es fuer ihn auch eine richtige Kindergeburtstagsfeier mit Freunden. Denn nun ist Aaron ja im Kindi und hat seine eigenen Freunde!

tolle Spiele mit den Freunden
Und noch mehr Geschenke!!
Toll, was Anna, meine grosse Schwester fuer mich gemacht hat:
Ein Cup Cake Kuchen in Rennwagenform!
Das Highlight fuer Aaron war dann der "Maennerausflug" mit den ITA-Studenten, seinen grossen Bruedern ein paar Tage nach dem Geburtstag. Mit der Strassenbahn ging es zu einem Park direkt am See ...

Das Ziel und das "Programm" sind die Ueberraschung
Ein Teil der Studenten, die schon mit den Fahrraedern vorgegangen waren, hatten eine tolle Ueberraschung gefunden: ein gestrandeter, halb vergammelter und uebel stinkender Fischkadaver!

Aufregend!
Die tolle Lage dieses genialen Platzes mitten in Toronto ist einfach super!
Noch aufregender: ein selbst gebauter Bogen, mit dem man echt schiessen kann!
Dann gab es noch Wuerste und Haehnchenkeulen vom offenen Feuer! Einfach genial, so richtig cool und maennlich. Das hat nicht nur dem grossen Aaron gefallen, wie man sieht!


Vielen Dank, ihr lieben grossen Brueder! Ihr seid so wertvoll fuer mich. So was kann ich mit meinen drei Schwestern halt nicht erleben, obwohl die ja auch sehr cool und toll sind!!

Aber ihr habt meinen FUENFTEN Geburtstag auf jeden Fall besonders gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen